Schnitzels Küche

Essen, Trinken und Genießen
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Schnitzels Küche

Beitragvon Reg. User » 7. November 2020 17:15

Beitrag von Reg. User »

Leider muss ich ja nun immer kochen und backen. :heul: Letzteres eher weniger, weil wir Beide nicht süß, sondern eher herzhaft sind. Aber heute hatte ich mal Lust und es kam ein Marmor-Schokoladenkuchen dabei rum und für Zwischendurch Kirschtomaten mit Ses… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 13 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • [Kalte Küche] Bunter Salat
    von Reg. User » » in Rezepte
    3 Antworten
    312 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Reg. User

Zurück zu „Ernährung und Genuss“