Unsere Bienen

Rund ums liebe Tier.
Benutzeravatar
Steffi
Forum Spezialist
Forum Spezialist
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 1097
Bei uns seit: 3 Jahren 6 Monaten
Germany
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Erfolge

Unsere Bienen

Beitragvon Steffi » 10. Oktober 2020 08:51

Beitrag von Steffi »

Huhu ihr Lieben,

ich schrieb ja schon das wir Bienenvölker haben und diese fast immer sehr friedlich sind. in den meisten Fällen braucht man keine Schutzkleidung ...
auf den Bildern sieht man das auch ...
Wollte ich einfach mal zeigen.... auf de… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Natürlich kann man sich über andere aufregen, man kann aber auch Schokolade essen

Dieses Thema hat 9 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Tierisches“