Lockerungen kommen, seid vorbereitet

Geschichten von Euch und aus aller Welt.
B
Benutzer 76 gelöscht
Feedbacks erhalten:

Lockerungen kommen, seid vorbereitet

Beitragvon Benutzer 76 gelöscht » 4. Mai 2021 15:24

Beitrag von Benutzer 76 gelöscht »

Nun ist es sicher, es werden Lockerungen kommen aber was passiert wenn man den Impfnachweis nicht bei sich hat.
Ich nehme meinen Impfausweis eigentlich nur mit wenn ich geimpft werde . Meine Vergesslichkeit kennt auch keine Grenzen deshalb hab ich sc… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Dieses Thema hat 11 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Geschichten“