:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Aus meinem Leben

Geschichten von Euch und aus aller Welt.
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Aus meinem Leben

Beitragvon Reg. User » 13. September 2020 16:45

Beitrag von Reg. User »

Teil1 : Die Armeezeit
Angefangen hat das ganze bei der Musterung, ich muss vorweg betonen das ich eine sportliche Niete bin. Nun ich war zu der Zeit noch in Arbeit und in der Freizeit in der GST ( Gesellschaft für Sport und Technik) tätig. Ich hab al… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 11 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Geschichten“