:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Meine Begegnung mit Tante Käthe

Geschichten von Euch und aus aller Welt.
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Meine Begegnung mit Tante Käthe

Beitragvon Reg. User » 22. März 2021 22:15

Beitrag von Reg. User »

Meine Begegnung mit Tante Käthe

Wer Tante Käthe nicht kennt hat die Welt verpennt, das ist der Spitzname von Rudi Völler, ich war mal Aufpasser auf seine Kinder als er nochmal das Hotel verlassen musste , hab damals 100 Mark bekommen, ein stattliche… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 3 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Geschichten“