User-Geschichte Forum2all.de

Bücher, Zeitungen und Co.
Online
Benutzeravatar
Bengel
(°,°)
(°,°)
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 22856
Bei uns seit: 4 Jahren 1 Monat
Germany
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nuthe-Urstromtal

Erfolge

Wettbewerbe

User-Geschichte Forum2all.de

Beitragvon Bengel » 9. Juni 2020 15:32

Beitrag von Bengel »

Merle hatte vorhin, in den Forenspielen, ein Thema eröffnet, zum schreiben einer Geschichte.

Da viel mir ein, sowas schon mal gemacht zu haben, allerdings nicht auf einen Satz beschränkt.

Das war noch im ► alten Forum.

Das habe ich sogar noch gefu… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Schrittzähler sind für Fortgeschrittene.
Ich fange mit dem Bewegungsmelder an.

Wissenswertes Bild | ► Support Bild

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Literatur/ Texte allgemein“