:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Wer benutzt Zoom ??

Links, Tips und News
Antworten
R
Reg. User
De Muddi
De Muddi
Reaktionen: 504
Beiträge: 3428
Bei uns seit: 3 Jahren 5 Monaten
Germany
Geschlecht: Weiblich

Erfolge

Wer benutzt Zoom ??

Beitragvon Reg. User » 6. November 2020 07:51

Beitrag von Reg. User »

Benutzt jemand von Euch Zoom ??

Ich habe demnächst ein Zoom Meeting mit der Schule, wo mein Sohn eingeschult wird.

Ich bräuchte jemand, der mit mir das einmal ausprobiert, ich möchte nicht wie der Anfänger da stehen, wenns so weit ist

Also einmal… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 17 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Online“