:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Sony entfernt "Cyberpunk 2077" vom Markt

Konsolen und Pc -Spiele.
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Sony entfernt "Cyberpunk 2077" vom Markt

Beitragvon Reg. User » 18. Dezember 2020 18:11

Beitrag von Reg. User »

Der Start des Spiels „Cyberpunk 2077“ musste bereits zwei Mal verschoben werden. Zum Start strotzte das Spiel aber vor Fehlern. Käufer bekommen ihr Geld zurück.

Hier geht's zum Artikel Bild

Ich bin ja nicht so der große Fan von derartigen Spielen und s… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 1 Antwort

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Games und Konsolen“