:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Handy = Problem

Telefon, Handy und Co.
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Handy = Problem

Beitragvon Reg. User » 30. November 2020 17:18

Beitrag von Reg. User »

Bis jetzt gab es keine Beanstandungen ich war sehr zufrieden aber jetzt dauert es nicht mal 1 Stunde und das Handy ist aus.
Ich glaub ich brauch ein neues, hab mir auch schon 1 ausgeguckt, es kostet nur 89 € hat einen Arbeitsspeicher von 128 GB
HOMT… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 34 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kommunikation“