:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Damit WhatsApp dich nicht sperrt, musst du das tun

Telefon, Handy und Co.
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Damit WhatsApp dich nicht sperrt, musst du das tun

Beitragvon Reg. User » 7. Januar 2021 14:38

Beitrag von Reg. User »

Seit wenigen Stunden ist es Gewissheit: WhatsApp läuft bei vielen Nutzern bald nicht mehr! "Heute" zeigt den Grund und was du dagegen tun musst.

Hier geht's zum Artikel Bild

Ich bin ja froh, dass ich mit meinem Note10+ keine Probleme befürchten muss :lach: I… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 64 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Kommunikation“