:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Nick bzw. Usernamen ändern

Bordregeln, Tipps und Tricks zum Forum etc.
Gesperrt
R
Reg. User
System-Bot
System-Bot
Reaktionen: 112
Beiträge: 360
Bei uns seit: 3 Jahren 11 Monaten
Germany
Geschlecht: Divers

Erfolge

Nick bzw. Usernamen ändern

Beitragvon Reg. User » 13. Oktober 2020 18:07

Beitrag von Reg. User »

Grundsätzlich hat man sich ja bei der Anmeldung mal für einen Nick bzw. Usernamen entschieden.

Die Funktion seinen Namen selbst zu ändern ist deaktiviert.
Einfach um zu vermeiden, das vielleicht ein paar Spaßvögel andauernd ihren Namen ändern.

Nun kann es aber immer mal sein, das man mit seinem gewählten Namen nicht zufrieden ist und diesen geändert haben möchte.

Wer das möchte, muß einfach nur… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Gesperrt

Zurück zu „Wissenswertes & Regeln“