Nick bzw. Usernamen ändern

Bordregeln, Tipps und Tricks zum Forum etc.
Gesperrt
Reg. User
System-Bot
System-Bot
Reaktionen: 0
Beiträge: 161
Bei uns seit: 1 Jahr 7 Monaten
Germany

Erfolge

Nick bzw. Usernamen ändern

Beitragvon Reg. User » 13. Oktober 2020 18:07

Beitrag von Reg. User »

Grundsätzlich hat man sich ja bei der Anmeldung mal für einen Nick bzw. Usernamen entschieden.

Die Funktion seinen Namen selbst zu ändern ist deaktiviert.
Einfach um zu vermeiden, das vielleicht ein paar Spaßvögel andauernd ihren Namen ändern.

Nun kann es aber immer mal sein, das man mit seinem gewählten Namen nicht zufrieden ist und diesen geändert haben möchte.

Wer das möchte, muß einfach nur bescheid schreiben, dann wird er gerne geändert.
Der Grund der Änderung ist nicht wichtig und braucht auch nicht begründet zu werden.

Wer es den anderen vielleicht trotzdem mitteilen möchte, denn die Änderung fällt allen anderen natürlich auch auf, kann das ja einfach in dem Thema machen, wo sich ggf. am Anfang mal vorgestellt wurde.
So als kleiner Tipp :zwinker:

Namenswechsel beantragen per PN dort ►Klick


0


Gesperrt

Zurück zu „Wissenswertes & Regeln“