Piepen /Bank /Punkte

Bordregeln, Tipps und Tricks zum Forum etc.
Gesperrt
Reg. User
System-Bot
System-Bot
Reaktionen: 0
Beiträge: 161
Bei uns seit: 1 Jahr 7 Monaten
Germany

Erfolge

Piepen /Bank /Punkte

Beitragvon Reg. User » 5. August 2021 10:29

Beitrag von Reg. User »

Eines gleich vorweg, das ist alles zum Spaß gedacht.
Es soll einfach noch ein bißchen zusätzliche Beschäftigung und Abwechslung bringen.

Im oberen Bereich, ist nun die Bank zu finden.
Unsere Forenwährung nennt sich "Piepen"
Natürlich ist das auch in eurem persönlichen Bereich zu finden: "Ultimate Points".

Eigentlich gibt es dazu gar nicht so viel zu sagen, es soll Spaß machen und ist nicht so ganz ernst zu nehmen.

Es erklärt sich quasi selbst, bei den "Informationen" ist aufgelistet, wofür es Piepen gibt.
Guckt euch da einfach mal um, es ist alles recht einfach gehalten.

Den Wert, die Belohnungen habe ich bewußt niedrig gehalten damit man sich damit auch ein bißchen identifizieren kann und wir nicht mit zig Nullen hantieren.

Das System kann erweitert werden, z.b. gibt es auch noch eine "Diebstahl-Funktion", diese ist aber noch nicht aktiviert, zunächst sollt ihr ja mal Guthaben ansparen können.
Dann macht es natürlich auch Sinn, ein Konto zu eröffnen, denn was auf dem Konto ist kann nicht geklaut werden.

Die Spielhalle ist mit dem Piepensystem verbunden
Sollte jemand irgendwann mal so pleite sein, weil er gerne spielt, dann einfach bescheid schreiben und es gibt ein paar gratis Piepen.

Es sind nicht alle Forenbereiche an das Piepensystem angeschloßen.
Z.b. Sind die Forenspiele ausgeschloßen.


Jeder neue User erhält bei der Anmeldung automatisch ein Startguthaben.

Und zur Info, bevor irgendwann mal jemand fragt...

Es ist eine virtuelle Forenwährung, die niemals einen realen Gegenwert haben wird, dieser wird auch zu keiner Zeit real auszahlbar sein.
Es ist ein Spaß-System !


Fragen ? Dann bitte dort ► Piepen/ Bank / Punktesystem
0


Gesperrt

Zurück zu „Wissenswertes & Regeln“