:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

"Keine Zeit zu sterben": Neuer "James Bond"-Film mit weiblichem 007

Alles was mit der Flimmerkiste zu tun hat
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

"Keine Zeit zu sterben": Neuer "James Bond"-Film mit weiblichem 007

Beitragvon Reg. User » 8. November 2020 13:39

Beitrag von Reg. User »

In "Keine Zeit zu sterben" wird erstmals eine Frau als 007 zu sehen sein werden. Sie soll allerdings nicht die Nachfolgerin des von Daniel Craig gespielten James Bond werden.

Hier geht's zum Artikel Bild

Im ersten Moment dachte ich mir, dass auch 007 q… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 5 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kino & Tv“