:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Lets Dance

Alles was mit der Flimmerkiste zu tun hat
Antworten
R
Reg. User
Dauergast
Dauergast
Reaktionen: 23
Beiträge: 309
Bei uns seit: 3 Jahren 4 Monaten
Germany
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Re: Lets Dance

Beitragvon Reg. User » 7. März 2021 14:50

Beitrag von Reg. User »

Ich kucke mit, weiß aber noch nicht, wie ich diese Staffel einschätzen soll. Die meisten kenne ich nicht und die, die ich kenne, sind nicht gerade meine Favoriten. Ich befürchte aber, dass sie länger dabei bleiben, als bessere Tänzer mit weniger Anhä… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 84 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kino & Tv“