:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

There will be no surrender-ich werde mich nie ergeben

Empfehlungen, Besprechungen, Rezensionen.
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

There will be no surrender-ich werde mich nie ergeben

Beitragvon Reg. User » 21. Mai 2020 20:42

Beitrag von Reg. User »

In diesem Buch geht es um meinen indianischen Freund Mitch Walking Elk. Er war Alkoholiker und im Gefängnis. Nur durch die Musik hat er die Kurve gekriegt und ich bin stolz auf ihn. Er trinkt seit Jahren keinen Alkohol mehr, was ich toll finde...

ic… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 10 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Bücher-Ecke“