:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Der Halbbart

Empfehlungen, Besprechungen, Rezensionen.
Antworten
Online
R
Reg. User
Antiquität
Antiquität
Reaktionen: 1604
Beiträge: 15516
Bei uns seit: 3 Jahren 10 Monaten
Freistaat Bayern
Geschlecht: Weiblich

Internes

Erfolge

Wettbewerbe

Der Halbbart

Beitragvon Reg. User » 1. Januar 2021 18:37

Beitrag von Reg. User »

Der Halbbart
Roman von Charles Lewinsky

Ein Buch, das mich entzückt hat, von dem ich aber nicht weiß, wie ich es beschreiben soll…

Es ist eine Art Schelmenroman. Er wird erzählt von dem 13jährigen Sebi, einem Jungen des beginnenden 14. Jahrhunderts… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Antworten

Zurück zu „Bücher-Ecke“