:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Bitcoin schlägt alle Rekorde: Folgt 2021 der Griff nach den Sternen?

Wirtschaft und Soziales
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Bitcoin schlägt alle Rekorde: Folgt 2021 der Griff nach den Sternen?

Beitragvon Reg. User » 1. Januar 2021 19:17

Beitrag von Reg. User »

Der Preis geht in Richtung 30.000 US-Dollar. Ein Analyst sagt weitere Anstiege voraus, sein Kursziel bis Jahresende lautet 70.000 Dollar

Hier geht's zum Artikel Bild

Ich darf gar nicht daran denken, dass ich zu Beginn der Bitcoin-Währung in der Lage wa… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 24 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wirtschaft & Soziales“