:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Habt Ihr schon mal geklaut?

Antworten
Online
R
Reg. User
Antiquität
Antiquität
Reaktionen: 1605
Beiträge: 15517
Bei uns seit: 3 Jahren 10 Monaten
Freistaat Bayern
Geschlecht: Weiblich

Internes

Erfolge

Wettbewerbe

Habt Ihr schon mal geklaut?

Beitragvon Reg. User » 1. August 2020 14:31

Beitrag von Reg. User »

Diese Frage kam heute beim Kennenlernspiel. Und ich denke, dazu hat fast jeder etwas zu sagen.

Ich war noch ein Teenager, und es war die Zeit, als man weiße (!) Lippen trug. Diese erzeugte man mittels Penatencreme, die ja normalerweise auf Babypopos… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 9 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Fragen über Fragen“