In Deutschland kommt eine Frauenquote in Vorständen – und in Österreich?

Nachrichten & Politik aus Österreich
Forumsregeln
:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
Antworten
R
Reg. User
Feedbacks erhalten:

In Deutschland kommt eine Frauenquote in Vorständen – und in Österreich?

Beitragvon Reg. User » 25. November 2020 14:16

Beitrag von Reg. User »

Zumindest in großen deutschen Konzernen gibt es Bewegung beim Anteil der Chefinnen. In Österreich ist der Anteil weiblicher Vorstandsmitglieder noch geringer

Hier geht's zum Artikel Bild

Ich bin ein absoluter Gegner einer Frauenquote, weil es dazu führ… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 6 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Österreich - Tirol - Zillertal
    von Reg. User » » in Reisen & Urlaub
    42 Antworten
    875 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Reg. User

Zurück zu „Aktuelles - Österreich“