"Ski-Schlacht" eskaliert! Dringender Appell an Söder

Nachrichten & Politik aus Österreich
Forumsregeln
:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
B
Benutzer 69 gelöscht
Feedbacks erhalten:

"Ski-Schlacht" eskaliert! Dringender Appell an Söder

Beitragvon Benutzer 69 gelöscht » 27. November 2020 15:25

Beitrag von Benutzer 69 gelöscht »

Der Streit um das Öffnen der Skigebiete ist voll entbrannt. Nun gibt es einen Appell zweier Wirtschaftskammern an Bayerns Ministerpräsident Söder.

Hier geht's zum Artikel Bild

Im Moment weiß ich gerade nicht, was ich von Söder halten soll, aber es ist … [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 2 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Aktuelles - Österreich“