:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

"Ich war leichtsinnig": 1.120 Euro Geldstrafe für Corona-Sünder

Nachrichten & Politik aus Österreich
Forumsregeln
:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

"Ich war leichtsinnig": 1.120 Euro Geldstrafe für Corona-Sünder

Beitragvon Reg. User » 10. Dezember 2020 14:26

Beitrag von Reg. User »

Trotz eines positiven Corona-Tests hatte sich ein Mostviertler mit Nachbarn getroffen. Jetzt wurde er verurteilt.

Hier geht's zum Artikel Bild

Wenn es nach den Medien geht, ist ja jeder Infizierte schon so gut wie tot oder zumindest auf der Intensivsta… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 9 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Digitaler Euro
    von Reg. User » » in Wirtschaft & Soziales
    28 Antworten
    548 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Reg. User

Zurück zu „Aktuelles - Österreich“