Österreichische IS-Anhängerinnen befinden sich nach wie vor in Lagern in Syrien

Nachrichten & Politik aus Österreich
Forumsregeln
:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
Antworten
R
Reg. User
zynischer Sarkast
zynischer Sarkast
Reaktionen: 394
Beiträge: 1262
Bei uns seit: 2 Jahren 10 Monaten
Austria
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Österreichische IS-Anhängerinnen befinden sich nach wie vor in Lagern in Syrien

Beitragvon Reg. User » 14. Juni 2021 16:30

Beitrag von Reg. User »

Immer noch befinden sich Österreicherinnen in kurdischen Lagern in Syrien. Kurz sah es so aus, als stehe eine Rückholung bevor. Doch aktuell dürften die Chancen gering sein

...weiterlesen/ Quelle: der Standard

Für mich haben sich diese Spinner ents… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 3 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Aktuelles - Österreich“