:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Impfung gegen Pneumokokken

Allgemeines zur Gesundheit
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Impfung gegen Pneumokokken

Beitragvon Reg. User » 22. September 2020 11:16

Beitrag von Reg. User »

Hat die Jemand von euch?
Ich renne ja schon seit Corona danach rum.

Heute endlich wurde ich fündig, allerdings nicht bei meinem HA, sondern bei Einem, zu dem ich Jahre schon nicht mehr gehe, weil der mir menschlich nicht so liegt. Mein HA hat den St… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 13 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Gesundheit“