:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

4. Februar Weltkrebstag

Allgemeines zur Gesundheit
Antworten
Online
R
Reg. User
(°,°)
(°,°)
Reaktionen: 3185
Beiträge: 22684
Bei uns seit: 4 Jahren
Germany
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Wettbewerbe

4. Februar Weltkrebstag

Beitragvon Reg. User » 4. Februar 2021 14:49

Beitrag von Reg. User »

Am 4. Februar 2021 findet zum 21. Mal der Weltkrebstag statt.
Das Motto der UICC dazu lautet „ICH BIN UND ICH WERDE“ und ruft jeden Einzelnen zum Nachdenken auf:
Wer BIN ICH und was WERDE ICH anlässlich des Weltkrebstages zur Bekämpfung von Krebs t
… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 13 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesundheit“