:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Pflegehilfe / Was tun ?

Allgemeines zur Gesundheit
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Re: An was denkst du grad, was geht dir durch den Kopf ?

Beitragvon Reg. User » 18. Juni 2020 18:14

Beitrag von Reg. User »

Ich denke an meine Freundin. Mit ihren gebrochenen Knochen, mit denen sie nicht mal alleine aus dem Bett kommt, soll sie nun nach Hause entlassen werden. Sie lebt alleine, hat keinerlei Hilfe zu Hause. Für eine vorübergehende Unterbringung im Pflegeh… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 14 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Gesundheit“