F - 10 km/h: Automatisches Tempo-Limit für E-Scooter via GPS-Ortung

Nachrichten aus aller Welt
Forumsregeln
:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
Benutzeravatar
Espresso
zynischer Sarkast
zynischer Sarkast
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 1262
Bei uns seit: 2 Jahren 11 Monaten
Austria
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wien

Erfolge

F - 10 km/h: Automatisches Tempo-Limit für E-Scooter via GPS-Ortung

Beitragvon Espresso » 16. November 2021 17:05

Beitrag von Espresso »

Niedrige Tempo-Limits für E-Scooter sind auf dem Vormarsch. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen werden automatisch aktiviert, sobald man in den entsprechenden Bereich einfährt.

weiterlesen/ Quelle: PC-Welt.de

Ich bin ja froh, dass ich mir einen "anstä… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Vegetarier leben nicht länger - sie sehen nur älter aus

Dummheit fängt dort an, wo Sarkasmus nicht mehr verstanden wird

"Kaffee dehydriert den Körper nicht. Ich wäre sonst schon Staub." Franz Kafka

Ich lebe nach der 5-G-Regel: Gekauft, Gekühlt, Geöffnet, Getrunken, Glücklich

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Aktuelles - Weltweit“