:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Pro & Kontra: Hut tragen

Alles was edel und schön ist
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Pro & Kontra: Hut tragen

Beitragvon Reg. User » 4. Juli 2020 13:00

Beitrag von Reg. User »

Multifunktionales Kleidungsstück oder bloß der Verursacher multipler Probleme?

Hier geht's zum Artikel Bild

Ich denke, das Thema ist schon fast obsolet, aber es würde mich doch interessieren, wie ihr dazu steht. Ich besitze 3 Hüte, einer davon ist ein … [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 21 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Lifestyle“