The Help

Tv und Film-Empfehlungen
Forumsregeln
Bei Empfehlungen bitte jeweils ein neues Thema pro Serie eröffnen.
Wer eine Serie mit Sternen bewerten möchte (1-5) kann das gerne mit dem Kürzel [punkt gefolgt von dem Wort stern] machen = .stern Alternativ bei den Smiles "Start" zu finden.
Antworten
Online
R
Reg. User
Antiquität
Antiquität
Reaktionen: 1604
Beiträge: 15515
Bei uns seit: 3 Jahren 10 Monaten
Freistaat Bayern
Geschlecht: Weiblich

Internes

Erfolge

Wettbewerbe

The Help

Beitragvon Reg. User » 9. August 2022 09:25

Beitrag von Reg. User »

Heute , 9.8.22, läuft um 20.15 Uhr auf Disney-Channel der Film "The Help", den ich mir ansehen werde.
Ich kenne den Film nicht, habe aber das Buch, das ich sehr gut fand. Darüber habe ich auch mal eine Rezension geschrieben:

Gute Geister

Roman von … [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
1
Bild


Dieses Thema hat 11 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Tv und Film-Empfehlungen“