[Spielproblem] - Gummy Blocks

Hier werden automatisch neue Themen erstellt, wenn jemand ein Spielproblem meldet
Antworten
R
Reg. User
System-Bot
System-Bot
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 325
Bei uns seit: 3 Jahren 11 Monaten
Germany
Geschlecht: Divers
Wohnort:

Erfolge

[Spielproblem] - Gummy Blocks

Beitragvon Reg. User » 16. September 2022 17:02

Beitrag von Reg. User »

play_img
game_name: Gummy Blocks
game_category: Ausdauer

Gemeldet von Benutzer: Katze
Fehlertyp: Punkteproblem
Problembeschreibung: ...habe 3572 Punkte erspielt ....hat es mir nich angezeigt ...konnte es nicht übernehmen ! ....bin sauer !

play_link
game_category_link
In neuem Fenster öffnen
download_game_link
game_stats_link

Um das beschriebene Problem wird sich in kürze gekümmert !


R
Reg. User
Phantom
Phantom
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 21821
Bei uns seit: 3 Jahren 9 Monaten
Germany
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW

Erfolge

Wettbewerbe

Re: [Spielproblem] - Gummy Blocks

Beitragvon Reg. User » 16. September 2022 17:06

Beitrag von Reg. User »

Sorry, liebe Katze...wir haben gerade üble Probleme beim laden von Seiten und auch in der Spielhalle beim speichern.
Wir wissen zur Zeit aber noch nicht woran es liegt. Wir brauchen halt alle etwas Geduld, bis der Bengel etwas gefunden hat.
Seine Zeit läßt es aber gerade nicht zu, wird wohl erst am Wochenende was werden.
Also kommt Zeit, kommt Rat...:lach:
R
Reg. User
Stammuser
Stammuser
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 751
Bei uns seit: 3 Jahren 5 Monaten
Germany
Geschlecht: Weiblich
Wohnort:

Erfolge

Re: [Spielproblem] - Gummy Blocks

Beitragvon Reg. User » 16. September 2022 17:26

Beitrag von Reg. User »

.....alles klar @Wacken ....

Also kommt Zeit, kommt Rat...:lach: & eine gute Tat (hoffen wir vom @Bengel ) :daumen:

Ja ich hab auch ganz dolle Probleme überhaupt ins Forum zu kommen.
Schönen Abend wünscht DIR die Katze :hallo:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Spielprobleme/ Spielhalle“