:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Die Tücken der deutschen Sprache

Alltägliches zu verschiedenen Themen
Antworten
R
Reg. User
Bücherwürmchen
Bücherwürmchen
Reaktionen: 734
Beiträge: 6745
Bei uns seit: 3 Jahren 4 Monaten
Germany
Geschlecht: Weiblich

Erfolge

Wettbewerbe

Die Tücken der deutschen Sprache

Beitragvon Reg. User » 27. Dezember 2022 00:56

Beitrag von Reg. User »

Meine Kinder und ich hatten heute ein "Streitthema". Die beiden waren einer Meinung, ich sah das anders. Ich weiß (hab's gegoogelt), dass es da eigentlich kein Richtig oder Falsch gibt und dass das auch regional unterschiedlich gehandhabt wird, aber … [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
1
Bild


Dieses Thema hat 31 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Plauderecke“