An ALLE Stamm User!

Keine Rubrik für Deinen Beitrag gefunden ? Dann hier rein.
Benutzeravatar
Schnitzelchen
"Krümel"
"Krümel"
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 9454
Bei uns seit: 1 Jahr 11 Monaten
Germany
Geschlecht: Weiblich
Wohnort:

Erfolge

Wettbewerbe

An ALLE Stamm User!

Beitragvon Schnitzelchen » 2. März 2023 08:55

Beitrag von Schnitzelchen »

Ich weiss nicht, wo genau mein Anliegen hin passt. Deshalb schreib ich es hier rein.

Ich möchte an alle Stamm User inkl. den Moderatoren und dem BENGEL, der seinen Namen sicherlich zu Unrecht hat - :herz-paar: Blumensträuße vergeben.Bild

Zum Einen, weil mir grad danach ist (Frühlingsgefühle erwachen) und zum Anderen, weil wir so ein schöner kleiner Haufen sind, wo ich mich sehr wohl fühle. Auch, wenn ich schon Zeiten hatte, wo ich gehen wollte und auch schon mal gegangen bin. :lach:
Aber das gehört zum Leben, denn im Realen ist auch nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen.

In all dieser Zeit habe ich schon so Viele kommen und auf Nimmerwiederkehr auch gehen sehen, aber der STAMM ist geblieben.
Also - weiter so, dass ich euch täglich mit Freude lesen kann! :beifall:


* Ich bin dann mal weg, für ein paar Wochen, ab in die Sonne... *
Online
Benutzeravatar
Bengel
(°,°)
(°,°)
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 22875
Bei uns seit: 4 Jahren 1 Monat
Germany
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nuthe-Urstromtal

Erfolge

Wettbewerbe

Re: An ALLE Stamm User!

Beitragvon Bengel » 2. März 2023 09:06

Beitrag von Bengel »

Du bist ja niedlich :smile:
Da sage ich auch danke schön daß es euch alle gibt.
Wir sind halt ein kleines gemütliches Forum.

Am 16. März gibt es uns dann auch schon drei Jahre, das soll schon was heißen.

Also, fühlt euch weiter wohl und habt einfach Spaß, auch wenn es manchmal nicht so einfach ist, aber wir sind ja schon alle groß und haben eben auch jeder unsere eigene Meinung.
Deshalb muß man aber in seiner Wortwahl vielleicht manchmal auch ein bißchen aufpassen, denn auf der anderen Seite vom Pc, Handy oder Tablet sitzt eben auch ein Mensch der Gefühle hat.

Also, weiter so und danke liebes Schnitzelchen :blume:

Schrittzähler sind für Fortgeschrittene.
Ich fange mit dem Bewegungsmelder an.

Wissenswertes Bild | ► Support Bild
Online
Benutzeravatar
Merle
Antiquität
Antiquität
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 15705
Bei uns seit: 3 Jahren 10 Monaten
Freistaat Bayern
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Stuttgart

Internes

Erfolge

Wettbewerbe

Re: An ALLE Stamm User!

Beitragvon Merle » 2. März 2023 11:17

Beitrag von Merle »

Oh, wie schön, liebes @Schnitzelchen und viiiielen Dank!
Deinen Ausführungen kann ich mich nur anschließen. Dieses Forum ist eins der freundlichsten, das ich je erlebt habe.
Fang' den Tag von heute nicht mit den Scherben von gestern an.
(Phil Bosmans)

(Alle Texte und Bilder unterliegen meinem Copyright. Andernfalls wird es vermerkt)
Online
Benutzeravatar
Sun
Nordlicht
Nordlicht
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 19102
Bei uns seit: 3 Jahren 10 Monaten
Germany
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Erfolge

Wettbewerbe

Re: An ALLE Stamm User!

Beitragvon Sun » 2. März 2023 15:24

Beitrag von Sun »

Da kann ich mich nur anschließen, ihr seid die nettesten Unbekannten, die ich jemals nicht getroffen habe :girl-knicks:
Nur Heidi hab ich schon einige Male getroffen, zum Glück :bussy:

Knatsch gibt es überall mal, der Ton wird auch mal ruppig, aber das ist ja meistens direkt wieder vergessen.
Manchmal glaube ich, der Ernst des Lebens ist in Wirklichkeit ein Horst.

Wenn Katzen dich fragen könnten, wie dein Tag so war, sie würden es nicht tun.
Online
Benutzeravatar
Merle
Antiquität
Antiquität
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 15705
Bei uns seit: 3 Jahren 10 Monaten
Freistaat Bayern
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Stuttgart

Internes

Erfolge

Wettbewerbe

Re: An ALLE Stamm User!

Beitragvon Merle » 2. März 2023 16:04

Beitrag von Merle »

Für mich war und ist es auch ein großes Glück und eine immerwährende Freude, Dich und Lutz kennen gelernt zu haben, liebe Silli!
Fang' den Tag von heute nicht mit den Scherben von gestern an.
(Phil Bosmans)

(Alle Texte und Bilder unterliegen meinem Copyright. Andernfalls wird es vermerkt)
Online
Benutzeravatar
Judith
De Muddi
De Muddi
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 3523
Bei uns seit: 3 Jahren 6 Monaten
Germany
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Hamburg

Erfolge

Re: An ALLE Stamm User!

Beitragvon Judith » 2. März 2023 16:23

Beitrag von Judith »

Danke liebes Schnitzelchen

:herz-blinken:

auch wenn hier mal dicke Luft herrscht - man rauft sich ja auch wieder zusammen
Online
Benutzeravatar
Wippsteert
Bücherwürmchen
Bücherwürmchen
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 6856
Bei uns seit: 3 Jahren 5 Monaten
Germany
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Bremen

Erfolge

Wettbewerbe

Re: An ALLE Stamm User!

Beitragvon Wippsteert » 2. März 2023 19:14

Beitrag von Wippsteert »

Ach so'n bisschen Gezeter gehört dazu, im realen Leben ist ja auch nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen :girl-lachen:

Hauptsache, man verträgt sich dann auch wieder und ist nicht ewig nachtragend.

Danke jedenfalls für die schöne Idee, Schnitzelchen :peace:
Waren sie nicht zufrieden, wo sie sich befanden?
Wir sind nie zufrieden, wo wir sind, sagte der Weichensteller.

Antoine de Saint-Exupéry, der kleine Prinz
Benutzeravatar
Sponge
Tiefenentspannt
Tiefenentspannt
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 3313
Bei uns seit: 3 Jahren 6 Monaten
Belgium
Geschlecht: Männlich
Wohnort:

Erfolge

Re: An ALLE Stamm User!

Beitragvon Sponge » 4. März 2023 13:19

Beitrag von Sponge »

Ja und ich dann auch! Hier! 👋

Moin :hut:

Ich finde euch auch alle toll hier und halte dieses Forum für das beste! Hatte ich in der Art das letzte Mal vor 15 Jahren. Das hatte damals allerdings nur 2 Jahre gehalten. Wir sind besser! 👍

Zurück zu „Sonstiges“