:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Fußball die schönste Sache der Welt

Der Quassel und Spaß-Bereich für die "Fußball-Experten"
Antworten
Online
R
Reg. User
Phantom
Phantom
Reaktionen: 2494
Beiträge: 21571
Bei uns seit: 3 Jahren 8 Monaten
Germany
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Wettbewerbe

Fußball die schönste Sache der Welt

Beitragvon Reg. User » 13. Oktober 2020 23:32

Beitrag von Reg. User »

Also ganz ehrlich...die Spiele der Nationalmannschaft schau ich mir schon lange nicht mehr richtig an.
Das ist wie bei der Formel1...
Ohne Zuschauer, taugt das alles nicht. Sehe ich bei den Bundesligaspielen genauso.
Besonders diese Leute, die sich … [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 450 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fußball-Experten/Talk & News“