Spielwunsch

Frage, Vorschläge, Meckerecke. Support zur Spielhalle
Antworten
R
Reg. User
Feedbacks erhalten:

Spielwunsch

Beitragvon Reg. User » 8. November 2020 15:12

Beitrag von Reg. User »

[mention]Bengel[/mention] , mal eine bescheidene Frage am Rande.
Kennst du das Spiel "Zootiere"? Das hab ich soooo gern gespielt, aber das gibts hier leider nicht. Besteht die Möglichkeit, es zu ordern? Ich bezahle auch dafür. :lach:
Da muss man verschiedene Tiere übereinander stapeln und wenn die zusammenpassen, dann geben sie Tiergeräusche ab. Weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll. Das sind wie so Scheiben, die man übereinander legt und die zusammen passen müssen.
Wenn es dir nichts sagt oder das gibt es nicht, auch nicht weiter schlimm. Ich wollte nur mal nachfragen. Wäre schlimm, wenn du dran kommst und ich hab geschwiegen. :lach:


R
Reg. User
(°,°)
(°,°)
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 22811
Registriert: 4 Jahren
Germany
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Wettbewerbe

Re: Room 305

Beitragvon Reg. User » 8. November 2020 15:15

Beitrag von Reg. User »

Hmmm. Das Problem ist, ich bräuchte den "echten" Titel des Spiels. Der deutsche Name bringt mir leider so gar nichts, da suche ich mich kaputt :klatsch:

Wenn du das rausfinden kannst, dann mache ich mich gerne auf die Suche. Versprochen :daumen:
R
Reg. User
Feedbacks erhalten:

Re: Room 305

Beitragvon Reg. User » 8. November 2020 15:25

Beitrag von Reg. User »

Nee, das kann ich leider nicht, weil das ja in M.... Forum war und das gibts nicht mehr. Schade. Ich weiß nur, es ist ein HTML Spiel.
R
Reg. User
(°,°)
(°,°)
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 22811
Registriert: 4 Jahren
Germany
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Wettbewerbe

Re: Room 305

Beitragvon Reg. User » 8. November 2020 15:43

Beitrag von Reg. User »

Vielleicht ist es beim nächsten Rutsch dabei :zwinker:
R
Reg. User
Phantom
Phantom
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 21775
Registriert: 3 Jahren 9 Monaten
Germany
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Wettbewerbe

Re: Room 305

Beitragvon Reg. User » 8. November 2020 16:38

Beitrag von Reg. User »

[mention]Schnitzel[/mention] meinst du das Spiel?

Link entfernt
R
Reg. User
Feedbacks erhalten:

Re: Room 305

Beitragvon Reg. User » 8. November 2020 17:15

Beitrag von Reg. User »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! :freude1: :freude1: :freude1: :freude1: :freude1: :freude1: :freude1:
R
Reg. User
System-Bot
System-Bot
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 325
Registriert: 3 Jahren 11 Monaten
Germany
Geschlecht: Divers

Erfolge

[Spiel installiert] - Zoo Animals

Beitragvon Reg. User » 8. November 2020 17:28

Beitrag von Reg. User »

play_img
game_name: Zoo Animals
game_category: ..:: Geschicklichkeitsspiele
game_desc: Vervollständige die Bilder im Zoo
game_control: Bild

game_info:
game_install_date: 8. Nov 2020 17:26
game_size: 1.84 MiB
game_width: 700 px
game_height: 420 px

play_link
game_category_link
In neuem Fenster öffnen
download_game_link
game_stats_link
R
Reg. User
(°,°)
(°,°)
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 22811
Registriert: 4 Jahren
Germany
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Wettbewerbe

Re: Room 305

Beitragvon Reg. User » 8. November 2020 17:29

Beitrag von Reg. User »

Bitte schön, erledigt :yes:
R
Reg. User
Feedbacks erhalten:

Re: [Spiel installiert] - Zoo Animals

Beitragvon Reg. User » 8. November 2020 18:30

Beitrag von Reg. User »

Oh wie ich mich freue!!!!!!!! Ich liebe dieses Spiel, da hat mich bislang noch Keiner eingeholt.
Musste Jemand dafür was zahlen? Ich meine, in €? Dann würde ich das gern übernehmen, weil ich es ja auch erbettelt habe. Das ist jetzt KEIN Scherz.
Danke. Danke!!!! :rose-big:
R
Reg. User
(°,°)
(°,°)
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 22811
Registriert: 4 Jahren
Germany
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Wettbewerbe

Re: [Spiel installiert] - Zoo Animals

Beitragvon Reg. User » 8. November 2020 18:40

Beitrag von Reg. User »

Nein Schnitzelchen, das war einfach Glück, das wacken das gefunden hat und ich somit den richtigen Titel des Spiels hatte.

Ich hab auf der Platte noch einige Spielepakete, die ich letztens gekauft hatte.
Die sind aber noch nicht eingebaut, das schafft man alles nicht so schnell.

Und du hattest Glück, das war dabei :zwinker:

Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (20.18 KiB) 1253 mal betrachtet
Bezahlt wird hier nix, das gehört zum Service :lach:


Viel Spaß ...
R
Reg. User
Feedbacks erhalten:

Re: [Spiel installiert] - Zoo Animals

Beitragvon Reg. User » 8. November 2020 18:48

Beitrag von Reg. User »

Nochmals Danke, ich freu mich wie Bolle. :freude1: :freude1: :freude1:
R
Reg. User
Feedbacks erhalten:

Re: Room 305

Beitragvon Reg. User » 8. November 2020 18:52

Beitrag von Reg. User »

Juhu!!!!
Antworten

Zurück zu „Fragen/ Spielhalle“