:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Avatare & Signaturen

Bordregeln, Tipps und Tricks zum Forum etc.
Gesperrt
R
Reg. User
(°,°)
(°,°)
Reaktionen: 3188
Beiträge: 22685
Bei uns seit: 4 Jahren
Germany
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Wettbewerbe

Avatare & Signaturen

Beitragvon Reg. User » 9. November 2020 09:24

Beitrag von Reg. User »

Natürlich kann bei uns jeder sein eigenes Avatarbild einfügen und seine Signatur gestalten

Avatare

Das kannst du im ► persönlichen Bereich /Profil erledigen.
  • Avatare dürfen eine Größe von bis zu 130 x 130 px nicht übersteigen.
    Sie sollten nicht aufdringlich stark animiert sein, das ist störend und mögen die wenigsten.
Du hast ein Bild, welches du verwenden möchtest, aber es ist zu groß und du… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Gesperrt

Zurück zu „Wissenswertes & Regeln“