Flash

Frage, Vorschläge, Meckerecke. Support zur Spielhalle
R
Reg. User
Reaktionen:

Flash

Beitragvon Reg. User » 6. September 2020 20:42

Beitrag von Reg. User »

Diese Spiele kann ich nicht spielen, ich hab keine Player.
Ich weiss, ich bin doof, ich weiss auch nicht, wo ich den her kriege und ich tu soooooo ungern was downloaden. Aber es ärgert mich so, dass ich da nicht rein komme. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:


Online
R
Reg. User
(°,°)
(°,°)
Reaktionen: 3191
Beiträge: 22688
Registriert: 4 Jahren
Germany
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Wettbewerbe

Re: Flash

Beitragvon Reg. User » 6. September 2020 20:58

Beitrag von Reg. User »

Wenn der Flashplayer nicht auf deinem System installiert ist, dann wirst du um einen Download nicht rum kommen.
Allerdings geht das mit den bisherigen Browsern eh nur noch bis Ende Dezember.

Klick mal den Link an, da steht beschrieben, wie auch die nächsten Jahre noch Flash-Spiele gespielt werden können.
https://it-native.de/howto-waterfox-auf-deutsch/

Ggf. könnte wacken da vielleicht helfen und uns allen das erklären ?
Ich glaube der ist mit den Flash-Spielen und den Möglichkeiten besser vertraut wie ich :schelm:
0
R
Reg. User
Reaktionen:

Re: Flash

Beitragvon Reg. User » 6. September 2020 21:13

Beitrag von Reg. User »

Ich hatte mal einen fiesen Virus, seitdem bin ich vorsichtig.
Aber ich bin ja eh noch weit von wacken entfernt. :lach:
Online
R
Reg. User
Phantom
Phantom
Reaktionen: 2501
Beiträge: 21577
Registriert: 3 Jahren 8 Monaten
Germany
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Wettbewerbe

Re: Flash

Beitragvon Reg. User » 6. September 2020 21:18

Beitrag von Reg. User »

Also ich kann da auch nicht groß helfen. Ich hab ihn drauf.
Soll angeblich nur noch bis Ende 2020 funktionieren.
Soll nicht mehr so sicher sein, aber wenn du die Updates machst..geht schon.
Aber Webautoren, schreibt mir gerade jemand, benutzen z.B. Javascript für HTML-Spiele und das soll noch unsicherer sein.
Bis zum Jahresende ist ja noch etwas Zeit also ich würde es noch installieren.
Benutzt du PC, Laptop oder Android?

Kannst du hier downloaden. https://www.chip.de/downloads/Adobe-Fla ... 03561.html
0
Online
R
Reg. User
(°,°)
(°,°)
Reaktionen: 3191
Beiträge: 22688
Registriert: 4 Jahren
Germany
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Wettbewerbe

Re: Flash

Beitragvon Reg. User » 6. September 2020 21:22

Beitrag von Reg. User »

Und bei Chip.de sind die Downloads auch sicher, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Das einzige, bei der Installation darauf achten, daß du keine Kreuzchen machst bei irgendwelchen zusätzlichen Programmen, das wird gerne mal mit angeboten und ist dann etwas lästig :lach:

Aber gefährlich oder Virenverseucht ist bei denen nichts :zwinker:
0
R
Reg. User
Reaktionen:

Re: Flash

Beitragvon Reg. User » 6. September 2020 21:37

Beitrag von Reg. User »

Oh nee, ich mach da lieber nichts, bin so ein ängstliches Huhn seitdem. Ist ja auch nicht so wichtig. Wacken muss mich eh erstmal fangen. :lach:
Online
R
Reg. User
Phantom
Phantom
Reaktionen: 2501
Beiträge: 21577
Registriert: 3 Jahren 8 Monaten
Germany
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Wettbewerbe

Re: Flash

Beitragvon Reg. User » 6. September 2020 21:49

Beitrag von Reg. User »

Keine Bange...das mach ich dann in Nachtschicht :albern:
0
Online
R
Reg. User
(°,°)
(°,°)
Reaktionen: 3191
Beiträge: 22688
Registriert: 4 Jahren
Germany
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Wettbewerbe

Re: Flash

Beitragvon Reg. User » 6. September 2020 21:54

Beitrag von Reg. User »

Ich nehme auch mal stark an, es wird sich bis zum Jahresende noch etwas tun und es wird irgendwie weitergehen mit den Flash-Spielen.
Dazu ist es einfach zu verbreitet :zwinker:
0
R
Reg. User
Reaktionen:

Re: Flash

Beitragvon Reg. User » 7. September 2020 08:23

Beitrag von Reg. User »

wacken hat geschrieben: 6. September 2020 21:49 Keine Bange...das mach ich dann in Nachtschicht :albern:
Ich seh schon, wie du ran rückst. Bleib mir bloß vom Leibe. :lach:
Online
R
Reg. User
(°,°)
(°,°)
Reaktionen: 3191
Beiträge: 22688
Registriert: 4 Jahren
Germany
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Wettbewerbe

Re: Flash

Beitragvon Reg. User » 7. September 2020 10:14

Beitrag von Reg. User »

Also, ich hab nun nochmal versucht bei Tante google was zum Thema Flash-Spiele nach 2020 zu finden.
Das ist nicht so einfach und da sind sich wohl alle noch nicht einig.
Die einen sagen, es wird langfristig keine Möglichkeiten mehr geben, andere geben komische Tipps, was man machen könnte.
Von letzterem würde ich abraten, das klingt alles ziemlich "unsicher"

Was ich aber rausgelesen habe, das es im Moment noch so ist, daß der Browser Edge und auch die neueste Version von Chrome den aktuellen Flash-Player automatisch integriert haben.
Ruft man mit diesen Browser ein entsprechendes Spiel auf, soll eine Meldung im Browser erscheinen und man muß es dann einfach bestätigen.

Schon ist der Spiel-Spaß da.

Was dann nach 2020 passiert, werden wir sehen, ein bißchen Zeit ist ja noch.

Welchen Browser benutzt du denn [mention]Schnitzel[/mention] ?
Und welche Version des Browsers ? (findest du meistens im Browser irgendwo ganz unten bei den Einstellungen)
0
R
Reg. User
Reaktionen:

Re: Flash

Beitragvon Reg. User » 7. September 2020 11:29

Beitrag von Reg. User »

Ich verwende Iron und da ist der Flash-Player auch integriert ;-)
R
Reg. User
Reaktionen:

Re: Flash

Beitragvon Reg. User » 7. September 2020 12:16

Beitrag von Reg. User »

Ich hab Google Crome (kann das sein?) Frag mich nicht so technisches Zeugs, ich bin eine FRAU. :lach:
R
Reg. User
Reaktionen:

Re: Flash

Beitragvon Reg. User » 7. September 2020 12:21

Beitrag von Reg. User »

:albern: :albern: :albern: :albern: :albern: :albern:
R
Reg. User
Reaktionen:

Re: Flash

Beitragvon Reg. User » 7. September 2020 14:47

Beitrag von Reg. User »

Wie Espresso, glaubste das nicht? :lach:
R
Reg. User
Reaktionen:

Re: Flash

Beitragvon Reg. User » 7. September 2020 14:54

Beitrag von Reg. User »

Selbstverständlich glaube ich das, Kessi. Ich kann nicht putzen oder Bügeln, denn ich bin ein MANN :albern: :albern: :albern: :albern:
Online
R
Reg. User
Phantom
Phantom
Reaktionen: 2501
Beiträge: 21577
Registriert: 3 Jahren 8 Monaten
Germany
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Wettbewerbe

Re: Flash

Beitragvon Reg. User » 7. September 2020 15:17

Beitrag von Reg. User »

Was du für einen Browser hast, kannst du ganz einfach an dem Icon unten in der Leiste deines PC sehen.
0
R
Reg. User
Reaktionen:

Re: Flash

Beitragvon Reg. User » 7. September 2020 15:20

Beitrag von Reg. User »

Das ist das Ding, das wahlweise unten, oben, links oder rechts angebracht sein kann.

Es sieht unter Umständen so aus:

Bild
Online
R
Reg. User
Phantom
Phantom
Reaktionen: 2501
Beiträge: 21577
Registriert: 3 Jahren 8 Monaten
Germany
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Wettbewerbe

Re: Flash

Beitragvon Reg. User » 7. September 2020 15:42

Beitrag von Reg. User »

Ja, schon gut...wollte es so einfach wie möglich sagen. :albern:
0
R
Reg. User
Reaktionen:

Re: Flash

Beitragvon Reg. User » 7. September 2020 20:46

Beitrag von Reg. User »

Bei mir ist keine solche Leiste.
Online
R
Reg. User
Phantom
Phantom
Reaktionen: 2501
Beiträge: 21577
Registriert: 3 Jahren 8 Monaten
Germany
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Wettbewerbe

Re: Flash

Beitragvon Reg. User » 7. September 2020 20:49

Beitrag von Reg. User »

Da wo der Start-Button ist. Unten links. Unten rechts steht meistens die Uhrzeit, das Datum...das nennt sich die Taskleiste.
0
Antworten

Zurück zu „Fragen/ Spielhalle“