:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Das Wiener ABC

Alles was nirgends reinpasst
Antworten
Online
R
Reg. User
Nordlicht
Nordlicht
Reaktionen: 3735
Beiträge: 18832
Bei uns seit: 3 Jahren 10 Monaten
Germany
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Erfolge

Wettbewerbe

Das Wiener ABC

Beitragvon Reg. User » 18. September 2020 18:21

Beitrag von Reg. User »

In unserer Fotogruppe, die sich ja mit dem Norden Deutschlands befasst, ist schon etwas länger eine Wienerin, was ich bis gerade gar nicht wusste. Hab ein bisschen durch ihr Hauptprofil gestöbert und das hier gefunden:
IMG_20200918_180431.jpg
… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 3 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Name - Beruf - Stadt: nach dem ABC
    von Reg. User » » in Forenspiele
    114 Antworten
    572 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Reg. User

Zurück zu „Lustiges/ Sonstiges“