:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Champignonsuppe leicht gemacht

Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Champignonsuppe leicht gemacht

Beitragvon Reg. User » 18. März 2021 06:45

Beitrag von Reg. User »

Ich habe Champions in Scheiben geschnitten und in einer großen Pfanne in Bratöl gebraten während dessen habe ich einen Topf mit Gefro Helle Soße gemacht nicht gekocht sondern nur angerührt.
Unterdessen sind die Champions fertig gebraten , nun hab ich… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 5 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Rezepte“