Die Grünen und ich

Nachrichten & Politik aus Deutschland
Forumsregeln
:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
B
Benutzer 139 gelöscht
Feedbacks erhalten:

Die Grünen und ich

Beitragvon Benutzer 139 gelöscht » 25. September 2021 16:26

Beitrag von Benutzer 139 gelöscht »

Im 1. Quartal 2020 war ich fast der Meinung, ich müsse bei der Bundestagswahl 2021 die Grünen wählen. Ich verstehe und unterstütze die Bemühungen von FfF sehr und bin, mit denen und anderen zusammen, der Meinung, dass da mehr getan werden muss. Merke… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 7 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Aktuelles - Deutschland“