:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

GEG und CoKG (Gebäudeenergiegesetz)

Haushalt, Wohnen, Garten & Co.
Antworten
Online
R
Reg. User
Forenengel
Forenengel
Reaktionen: 653
Beiträge: 14319
Bei uns seit: 3 Jahren 4 Monaten
Germany
Geschlecht: Weiblich

Erfolge

Wettbewerbe

Re: GEG und CoKG (Gebäudeenergiegesetz)

Beitragvon Reg. User » 12. September 2022 09:05

Beitrag von Reg. User »

Das ist mir klar, wenn ich wieder arbeite sollen es ja auch mehr als 25 werden und wenn ich mit dem
Studium fertig bin auch deutlich mehr. So in weiter Ferne also hoffentlich nicht mehr.

Natürlich ist das Haus finanziert, wie denn sonst? (wenn mans … [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 9 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Wohnen, Haushalt & Leben“